Neues Jahr – neues Markenlogo
Die Jochen Staake Stiftung startet mit Volldampf in das Jahr 2022 und präsentiert zum Jahresauftakt das neue Logo, welches künftig für die Marke „Jochen Staake Stiftung“ genauso wie für die gesamte Staake-Gruppe stehen wird.
Innovativ, frisch und modern zeigt das Logo den Nukleus des Unternehmens – das Immobiliengeschäft.
Je nach Betrachtungswinkel kann man Türme erkennen oder aber auch mehrere, hintereinander und nebeneinander gestaffelte Hausdächer. So werden die unterschiedlichen Bereiche der Gruppe wie Büro- und Industriebauten, Einzelhandelsobjekte und Wohnimmobilien gleichermaßen berücksichtigt.
Zudem symbolisieren die Dächer auch zeitgleich das Streben nach Fortschritt und Novität in Form von Pfeilen, welche nach oben streben.
Bei der Auswahl der farblichen Gestaltung ist man der bisherigen Farbwahl treu geblieben und verbindet so die Tradition des Unternehmens mit der Zukunft.
Der Vorstand der Jochen Staake Stiftung freut sich, mit dem neuen Logo eine starke Marke in frischem Gewand präsentieren zu können.