Skip to main content Scroll Top

Vorstand_JSS

Erfolgreicher Kurs bestätigt – Andy Blumenthal wird Sprecher der Geschäftsführung, Daniel Goebel rückt zum 01.01.2026 in die Geschäftsführung auf

Die Staake Gruppe richtet ihre Führungsstruktur weiter zukunftsorientiert aus und würdigt zugleich die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre. Andy Blumenthal, der in seiner bisherigen Funktion maßgeblich zur positiven strategischen Ausrichtung, Modernisierung und wirtschaftlichen Stabilität der Unternehmensgruppe beigetragen hat, wird zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt.

Zum 01. Januar 2026 erhält er mit Daniel Goebel, bislang Prokurist und langjähriger Führungskollege, einen weiteren Geschäftsführer an seiner Seite. Mit Goebels Expertise, seiner tiefen Kenntnis der Unternehmensprozesse sowie seinem ausgeprägten Gestaltungswillen gewinnt die Geschäftsleitung eine wertvolle Verstärkung.

Blumenthal und Goebel arbeiten seit vielen Jahren eng und erfolgreich zusammen und haben in dieser Zeit zahlreiche Weichenstellungen für die Zukunft des Unternehmens initiiert. Ihr gemeinsames Führungsverständnis ist geprägt von Verlässlichkeit, Innovationsbereitschaft und einem klaren Bekenntnis zur nachhaltigen Weiterentwicklung der Staake Gruppe.

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Aufgabe und darauf, den erfolgreichen Weg der Staake Gruppe zielgerichtet fortzuführen“, betonen Blumenthal und Goebel. „Unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bildet ein starkes Fundament, um Chancen zu nutzen, Herausforderungen aktiv anzugehen und das Unternehmen in eine stabile und zukunftssichere Position zu führen.“

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung und der Ernennung eines Sprechers unterstreicht Alexandra Staake, Vorstandsvorsitzende der Jochen Staake Stiftung ihren Anspruch, den eingeschlagenen Erfolgskurs konsequent weiterzuverfolgen und die Unternehmensstruktur für die kommenden Jahre gezielt zu stärken.